spielerisch Saxofon lernen

Sie wollten schon immer Saxofon lernen, haben es sich aber nie getraut, oder spielen Sie es bereits und warten auf die richtige Gelegenheit, es anzuwenden und weiterzukommen? Dann rufen Sie am besten gleich jetzt an. Denn es gibt viele Möglichkeiten, es einzusetzen. Egal, ob Rock, Pop, Swing, Jazzimprovisation oder Klassik -alles kann gespielt werden.

Anfänger sind natürlich genau so gern gesehen. Ab ca 9 Jahren kann das etwas schwerere Instrument (es wiegt mehr als 3 kg) getragen und gespielt werden. Alles andere überlassen Sie mir und meiner jahrelangen Erfahrung. In der Probestunde hat bislang Jeder mindestens einen Ton herausbekommen und damit ist der Anfang getan. Wer vorher Blockflöte gelernt hat, kann die Griffe zu beinah 100 Prozent übernehmen. Auch für Klarinettisten ist der Übeergang leicht möglich.

Über Kauf- bzw. Miet-,Kaufverträge informiere ich Sie ggf gern in der kostenfreien Probestunde.